Hochzeitstag die Braut Kleid. Wenn Toast, durch Schub in das Bankett tief, so wird in der Regel die Braut Abendmode, einfach zu gehen, geben die Farbauswahl für den roten, gold, pink, etc. vorrangig mit festlichen und edel, wenn schlanke Schwester auch cheongsam wählen, sondern muss auf der cheongsam zahlen sehr holen Leute tragen, sollten Sie die manuelle Arbeit zu tun ist in der gleichen Zeit vorsichtig, Damast elegant cheongsam handmade professionelle Anpassung, schlecht sitzende cheongsam nur Formfehler ausgesetzt einer von euch!

Schließlich wird die Braut an der Tür von Fujian, exquisite Regel wird in einem Abendkleid sein, kann dieses Kleid mehr Auswahl Raum, nicht zu leuchtend rot, rot, blau, gelb, grün, lila, Hochzeitstag tragen Kleidung, was sein? Ist schön! Dieses Kleid, ich mag zu tragen, was ist, was, solange die Vereinigten Staaten, solange gut, lass alle Menschen beneide den Bräutigam, alles Volk, sonst nur dieses eine Mal gehören zu besitzen das Leben einer Frau die schönste Zeit cocktailkleider für mollige, nie für eine Verschwendung!

Hochzeits-Unternehmen plant eine Hochzeit, seine vollkommene Liebe wie diese vor vielen Menschen, was für eine schöne Sache. Ihre Hochzeit statt? Um die richtigen Brautkleider wählen oder sehr notwendig sein, hoffen, dass jeder ein glückliches Paar wird Anfang haben, hier schicke Ihnen meine besten Wünsche, hoffen alle paar haben einen guten Start. Wenn wählen Hochzeitskleid, die oft werden entsprechend selbst gern und gestalten Eigenschaften zu wählen. Aber nur ihr Augenmerk auf diese beiden Punkte ist es nicht wählen kann die am besten geeignete Brautkleid. Nur relativ Wissen des Hochzeitskleides, kann das am besten geeignete Hochzeitskleid wählen, weil das Hochzeitskleid der Rocklänge, Stoffe, Dekoration und Farbe verschieden, alle unterschiedliche Bedeutungen. Zusammen mit dem einleitenden Kenntnis Hochzeitskleid! Der Saum des Kleides, wie die Veränderungen der Geschichte der Subversion). Vor dem ersten Weltkrieg, in der Regel ist und die Länge des Kleides. In den späten 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts, haben die Länge der Schürze auf die Position des Knies zu verkürzen, aber am Ende von 30 s bis zur Wade gestreckt wurde. Bis Mitte der 60 s, begann ein kurzes Hochzeitskleid beliebt zu sein. In der Tat hängt die Länge des Kleides auf deinen Ton auf Hochzeit Etikette. Rock langes Kleid mehr mehr formal, ist die Trauung feierlich, so Auswahl und Hochzeitskleid ist die beste. Short in der Mini-Brautkleid ist oft exzentrischen neuen Braut trug mehr Mode Wahl. 520